Am 15. Juni trafen sich – trotz starker Veranstaltungskonkurrenz an diesem Abend – rund 30 Teilnehmer:innen zum mittlerweile traditionellen Summrfäscht des Vereins der Vorarlberger:innen in Brüssel ein.
Vereinsobmann Sebastian Vogel durfte bei tollem Wetter die Mitglieder und Gäste auf der Terrasse des neuen AT60 – Haus der Österreichischen Wirtschaft in Brüssel begrüßen. Zu Frastanzer Bier und Pfanner Säften, Wienerle mit Luschnouar Senf, Quiche und selbstgemachten Zitronenherzen ließ sich der Sommer ghörig einleiten.

Wie immer war es eine große Freude und Ehre, dass Magnus Brunner, Vorarlbergs wohl bekanntesten Beitrag zur EU Kommission, es sich nicht nehmen ließ, mit uns anzustoßen.
Ein herzliches Danke gilt allen, die zu diesem gelungenen und gemütlichen Abend beigetragen haben. Dies gilt insbesondere auch der Hausherrin, Marie-Therese Ettmayer von der WKÖ und dem Vereinsmitglied und Chef des Wiener Kaffees im AT60, Sven Engelmann. Für diejenigen, die das Kaffee noch nicht kennen sei ein Besuch hier dringend empfohlen.
Wir freuen uns bereits auf das nächste Summrfäscht und bis dahin die eine und andere Aktivität des Vereins der Vorarlberger:innen in Brüssel.